Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Gemeinde Ferndorf
Ferndorf 22 | 9702 Ferndorf | +43-4245-2086-0 | ferndorf@ktn.gde.at | www.ferndorf.gv.at
https://www.ferndorf.gv.at/?p=5312

Impressionen zu den LEADER Lernfesten in der Region Villach-Umland

Als Höhepunkt des LEADER – Projekts „Bildung stärkt!“ Digitalisierung – Gesundheit – Nachhaltigkeit, wurde in der Region Villach-Umland, zwei Lernfeste veranstaltet.

Dies fand in Bad Bleiberg unter dem Motto „Gesundheit und Nachhaltigkeit“ und in Feistritz an der Drau unter dem Motto „Digitalisierung und Nachhaltigkeit“ statt. Den Besuchern wurden viele Möglichkeiten geboten, bei verschiedensten Workshops sowie Ausstellern sich über die Schwerpunkte der Lernfeste zu informieren. Auch wurde auf die „jüngsten“ Besuchern gedacht, so gab es unter anderem eine Rätselrallye, Kinderyoga, ein Kasperletheater, eine Zaubershow, und vieles mehr.

Hier können Sie sich die Impressionen der beiden Lernfeste auf YouTube ansehen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.